Diana

Diana
Video  

Nürnberg

Edisonstr. 7

EG rechts

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
KF:36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Diana

Achtung jetzt mit Klimaanlage.

Lieber Besucher, du wünschst Dir eine stilvolle Frau einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente, die all diene Sinne zum Taumeln zu bringen?

Wenn dir absolute Entspannung wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist. Und wir auch unseren Spaß haben…. Erlebe meine Liebeskünste.

Wenn du mich lässt, versuche ich dir den Tag auf meine unvergessliche Weise zu zeigen. Wie wäre es mit meinen heißen L*ppen, die weich und warm über deine beste St*ck streicheln? Ich habe eine samtweiche Haut und möchte deine Hände an meinem ganzen Körper spüren. Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, dir gerade um Sinn stehen. Liebe kann man(n) nicht kaufen!

Schöne Stunde mit mir schön. Ich bin eine Frau im schönsten Alter und suche hier reizvolle erotische Abenteuer mit echten Männern, die wissen was sie wollen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Diana" in Nürnberg auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben