Kati

Kati

Essen

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 12:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Gewicht:50 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Kati

SPITZENSERVICE - GARANTIERT

Hi ich bin die Kati aus Essen. Ich hab eine kleine feine Wohnung in 45279 Essen Horst für private Dates mit dir. Bin aber auch mobil im Umkreis und biete auch geile Fotos oder kurze Clips an … wie du möchtest.

Freu mich wenn du dich meldest. Bin meistens sehr spontan und bin natürlich (mein sexy Ar***, T*tten und L*ppen sind alles echt ;-) und scharf auf geile Dates. Mag sehr vieles, hab Spielzeug und auch Umschnalld*ld*s… falls du das mal probieren möchtest oder schon Erfahrung hast. Aber keine Sorge wir können auch anders geilen Spaß haben.

Melde dich

Kussi
Deine Sexy-Kati

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kati" in Essen auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben