Kim bei Flair

Kim  bei Flair

Berlin-Weißensee

Roelckestr. 151

bei FLAIR klingeln

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 16:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:80 C, fest
Typ:deutsch
KF:40
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Kim bei Flair

Hallo lieber Gentleman,



mein Name ist Kim, ich bin 41 Jahre jung und habe eine schöne griffige und kurvige Figur von KfG 38-40. Man sagt, ich sei im besten Alter, um mein Sexleben in vollen Zügen zu genießen . Vielleicht bald mit Dir?

Mein schöner Naturbusen von 80 C wartet darauf, von Dir verwöhnt und massiert zu werden. Ebenso mag ich das ausgiebige franz. Spiel bei mir und wenn Du mich dazu mit deinen Fingern oder sogar der ganzen Hand verwöhnst, bringst du mein Blut in Wallung.

Du möchtest unsere Zeit lange genießen, dann lass Dich von mir mit einer ausgiebigen, intensiven Massage verwöhnen. Meine zarten Finger werden jeden Teil sanft und fordernd erkunden und gemeinsam finden wir heraus, was Dich besonders erregt.



Ob zart, zärtlich und ausdauernd oder kurz, knackig und wild ... wir werden unseren Takt schon finden ;)



Bis bald

Deine Kim

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kim bei Flair" in Berlin-Weißensee auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben