Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio

Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio

Münster

Sessendrupweg 72

nur besuchbar

 

Heute: Ruhetag

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:49 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:75 B, weich, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36/38
Gewicht:63 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:Bizarrdame a/p
Alle Angaben ohne Gewähr

Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio

LARA aus Deutschland

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist.
Bei so viel Schnelllebigkeit und täglichen Veränderungen kann ich es nur zugut verstehen das du nach Entspannung suchst.
Ich bin eine selbstbewusste, natürliche und authentische Frau die ihren Beruf liebt und sich ganz auf dich einlässt. Ich begegne dir mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenke dir das Gefühl von Angenommen sein.
Meine achtsamen und liebevollen Berührungen werden dir erotische und sinnliche Entspannung bereiten und dich den Alltag für eine Zeit vergessen lassen.

Sanfte bis kraftvolle Momente kannst du bei meinen Fe***massagen erleben, die dich in andere Welten zu versetzen scheinen. Hierbei trage ich auf Wunsch gerne Latex oder Nylon und bediene mich an meinen Spielzeugen um dich genau da hinzubekommen wo ich dich hinhaben möchte.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich deinen tiefsten Empfindungen gepaart mit Vertrauen und Sehnsüchten hingeben.

Einfach nur sein - nichts tun müssen - genießen - loslassen - berührt sein.

Mache gerne einen Termin und erlebe DICH.

Ich freue mich auf dich

Lara

Meine Fotos und "Eckdaten" werden immer aktuell angepasst und sind ECHT !
* * *
kein GV & OV
* * *

0160-93813016

Eigene Parkplätze sind vorhanden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio" in Münster auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben