Frau D* Shalimar

Frau D* Shalimar

Weinheim

Daimlerstr. 18

Dominastudio Kinky Domination

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:176 cm
Oberweite:75 E(DD)
Typ:deutsch
KF:38
Gewicht:66 kg
Schuhgröße:39
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Damen
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Eingipsungen
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Frau D* Shalimar

KONTAKT ZU FRAU D* SHALIMAR

Handy: 0179-4779878
Telefon: 06201-2715850
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://www.miss-shalimar.de

ARBEITSZEITEN

Montag bis Sonntag sind Termine möglich.

Terminabsprache zwingend notwendig.

***

Ich bin Frau D* Shalimar, versierte Klinikerin mit einem umfangreichen Fundus positiver Erfahrungswerte und Kompetenzen, die die gesamte Bandbreite gelebter weißer Anwendungen umfasst. Dazu gehören gängige Doktorspiele, Str**therapien und auch sehr intime Untersuchungen an deiner Pr*stata, D*lat*ren-Anwendungen, das fachgerechte Einführen von Kath*****, Dehn*ngen und tiefe F*stings.

Diese gängigen, aber stets intensiven medizinische Rollenspiele erfahren bei mir deren ungeahnte Steigerungen bei jenem Privatpatienten, den es nach noch viel mehr gelüstet und wenn du denkst, es gibt da keine Steigerung mehr, dann wirst du bei mir dein Weltbild zu verändern haben.

Wo andere aufhören, fange ich erst an!

Ich mache vor nichts halt, weiß dennoch um meine Verantwortung und erstelle individuell deinen ganz persönlichen Heilplan. Nach erfolgter Anamnese gehen wir exakt alle Möglichkeiten durch und danach begibst du dich komplett, ganz und gar, in meine kundigen Hände. Wonach giert es dich, mein Patient? Brust- H*densacka*fsprit**ng, B**tspiele, C*t*in*s?

Oder wäre eine Schm***therapie das genau Richtige für dich - dafür können so einige N*d*ln dein bestes St*ck durchbohren. Natürlich ist Schwebeterapie als Langzeit-Therapie anzuraten für Stressabbau und zusätzlichen Lustgewinn. Ein Faible habe ich aber auch für soft - kreative weiße Spiele, für ganz neue Besucher, die ich in meine weiße Welt einführe genau so, wie es der Starter benötigt. Die zu recht hohen Erwartungen des Klinik-Kenners hingegen werden erfüllt oder gar übertroffen.

Völlig gleich, wonach dir der Sinn steht, ob soft oder hardcore-e*tremst, du bekommst genau das, was du brauchst und worauf ich mich bestens verstehe bei Einhaltung höchster Hygiene - Standards.

Nicht nur in meiner Region in Weinheim, sondern weit darüber hinaus, bezeugen meine Patienten beste und erfüllende Ausführung in allen nur erdenklichen weißen Praktiken.

Ich erwarte dich zu deiner Sprechstunde bei mir. Mache dir deinen Termin.

Frau D* Shalimar

Service

Vorsorgeuntersuchungen
Medizinische Rollenspiele
Verbandstherapie
F*sting
C*t*in*
Br*nd*n*
Kath****isierung & Bl*senspühlung
Opsimulation
Auf und Unterspr*t**ngen
Kl*st*ere
Bodymodification
Chir. Naht- & Kl*mmertechniken
weitere Vorlieben gern nach Absprache

Tabus: GV, Franz beidseitig, Überwältigung und K*rzenw*chs

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Frau D* Shalimar" in Weinheim auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben