Mistress Ava - … und Du wirst mir gehorchen!

Mistress Ava - … und Du wirst mir gehorchen!

Offenbach am Main

Atelier du Bon

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
Sprachen:Deutsch
Englisch
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:Abrichtung
A*lbeh.
Dem.
Disziplinierungen
Erz.
Flag.
Alle Angaben ohne Gewähr

Mistress Ava - … und Du wirst mir gehorchen!

Herrin mit Strenge, Güte & Leidenschaft!

Strenge & Güte, Zuwendung & Abweisung, heiß & kalt bedingen einander.
Meine Lust und Leidenschaft für Erziehung, Gehorsam, Sweet Surrender und ein zufriedenstellendes Ergebnis lassen Dich genau das spüren.

Bei mir ist nicht der Weg das Ziel, sondern mein Ziel Dein Weg, ein Weg zur devoten Ekstase, Tiefenentspannung und Lebensfreude.

Anfänger sind sehr willkommen und werden behutsam in meine Art der Erziehung eingeführt.

Ich freue mich auf Euch!

Ich bin erreichbar im Atelier du Bon, dem dem High-Class Domina-Studio für SM & Fetisch in Frankfurt/Offenbach.


Terminvereinbarung erforderlich!
Keine anonymen Anrufe!

Mobil: 0175 / 98 35 82 9

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mistress Ava - … und Du wirst mir gehorchen!" in Offenbach am Main auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben