Zurück  

Deutsch TS Sabine 24 Stunden !

Deutsch   TS Sabine  24 Stunden !

Köln

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:183 cm
Oberweite:90 C, fest
Penis:20x4 cm
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:42
Intimbereich:behaart
Haare:blond, schulterlang, wellig
Augen:grün-grau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:Erz.
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsch TS Sabine 24 Stunden !

Keine Videotelefonie!

Deutsch TS Sabine 24 Stunden !

NUR GÄSTE AB 30 JAHREN JÜNGER ZWECKLOS !


 
HANDY ÖFTERS VERSUCHEN

NIMMT KEINEN UNBEKANNTEN ANRUF AN!

Nur Einzel Service keine Duo !


1. STUNDE VORHER IMMER ANRUFEN!

NUR SEHR ZUVERLÄSSIGE TREFFEN, KEINE ABSAGEN!

HANDY ÖFTERS VERSUCHEN
NIMMT KEINEN UNBEKANNTEN ANRUF AN!
Transsexuelle Sabine deutsch.

Bitte Nur liebe Nette ,zuverlässige und sehr Tolerante und geduldige Gäste!
Nur Männer ab 30 Jahre!

Will dich mit geilen verd*rbenen Sex soweit fast alles ist möglich privat verwöhnen. Solltest sehr lustvoll sein sehr tolerant sehr solventen sehr freundlich lieb .
Sehr zuverlässig.
Nix absagen brauchst auch Tage nicht vorher anzurufen immer 1. Stunde vorher reicht wenn du dich auf den Weg machst dann sofort.
Auch verschicke ich keine Fotos oder Schwan Fotos auch nicht keine Video Telefonie keine sms oder sonst noch Maserer dir auch nicht.
Leider bei mir auch nix billig hier ist nur dann Einzel Service. Mache auch überhaupt keine Haus und Hotelbesuche. Handy wenn ich nicht dran gehen kann ruhig. 4. 5. mal probieren
Nur dann Männer mit gutem Deutsch ab 31 Jahre nicht jünger auch biete ich für Skl. sehr geiles dominantes Programm an aber dann leider keine Anfänger im dominanten Bereich auch keine Jungskl. die auch nicht ab 36 Jahre für dann
Domina Kenner alles bei mir 100 % Orginal Fotos unten bei mir ist 18 cm rufe mich jetzt sofort an wegen Termin Handy öfters versuchen bin 24 Stunden zu erreichen hier in Köln tel. 0160-7730975
öfters versuchen freundliche Anrufe

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsch TS Sabine 24 Stunden !" in Köln auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen