Zurück  

Ella DT Expertin

Ella DT Expertin

Rüsselsheim

Uranstr. 10

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 B
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Kasachstan
KF:36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Verbalerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Ella DT Expertin

Nur noch 1 Woche
K*hlenf*** DT Angebot
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Ella aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!


Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ella DT Expertin" in Rüsselsheim auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben