Zurück  

LORI

LORI

Plauen

 

Heute: nach Absprache

auch an Feiertagen da!!

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:60 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 A, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38/40
Schuhgröße:39
Intimbereich:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

LORI

Hey Süßer, ich bin Lori. Du hast Lust auf eine Lady. 60 J. junge deutsche Dame? Dann bist du bei mir richtig !! Ich stehe auf gestandene Männer die wissen wie man mit wi**igen Frauen umgeht. Mit echter Hingabe, da ich immer geil + n*ss bin! Beidseitiger Org*smus garantiert. Ich weiß, wie Männer verwöhnt werden wollen! Kuscheln, schmusen, Franz:, EL, Girlfriend6, F*ngern, Liebespiele, P*tting, knutschen, Vibr spiele, Ti**en H*denmassage, Teil Rasieren, NS, Ölmassagen, erot. Massagen, Body2Body-Massage, Franz., Langzeitben, KB stellungwechseln, ln, l,stre*pte*se, schu, Fuß, Straps Erotik, 69, Slow-Sex, Strümpfe, FS, erbot. Massage, .... Str*p*n. Komm, ich will dich fühlen!.. . Und wenn dann deine E*er gegen meinen Kit schlagen, gehe ich ab wie eine heiße p....y BESTER SERVICE!!
Ich bin ziemlich fast h*mmungsl. aber nicht verantwortungslos. Gef**** wird mit Gummi und darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.
Wenn ich dein Interesse wecke schreibe mir bei WhatsApp oder rufe mich direkt an ;)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"LORI" in Plauen auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben