Zurück  

ATTRAKTIVE MIA

ATTRAKTIVE MIA

Garbsen/Seelze

Raum Hannover

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:90 G, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40/42
Status:geimpft
Intimbereich:behaart
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

ATTRAKTIVE MIA

Treffen ohne Schutz werden auch weiterhin NICHT angeboten. Bitte frage auch nicht danach. Vielen Dank !


Attraktive Mia,
Meine Name ist Programm.

Blonde, lange Haare, lackierte Fingernägel, immer top gepflegt und mit meiner beachtlichen Naturoberweite stehe ich für das weiblich Laszive.
Als echte Rarität ich bin natürlich behaart!
In meiner gepflegten Privatwohnung darf mich der lustvolle Gentlemen gerne besuchen kommen, hier habe ich fast alles, was Du für ein vollkommenes Date benötigst.

Bei einem Kaffee kommen wir uns näher und dann überzeuge ich Dich von meinen Talenten.

Mit viel Gefühl und Zärtlichkeit zeige ich Dir, was auch mir gefällt und so können wir uns fast h*mmungsl. gehen lassen.

Hast Du Lust auf eine Lingam-Massage ? Streicheln, schmusen, kuscheln, spanisch (V*rkehr zwischen der Brust) bis zum Schluss? Oder magst Du ausgiebiges, franz. Vergnügen ? Vielleicht hast Du ein Faible für sinnliche Nylon-Erotik ? Und all das ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck ? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Da ich privat bin und meinen Tagesablauf planen muss, bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Wer Niveau, Stil und guten Service zu schätzen weiß, hat Verständnis dafür, dass ich keine Straßen Tarife anbiete.

Kannst du mich telefonisch nicht erreichen?
Dann sende mir doch eine SMS, auf Wunsch rufe ich dich gerne zurück. Keine Dauermailer. Kein Whats-App.

Ein respektvoller Umgang sowie Sauberkeit sollten für Dich kein Fremdwort sein.
Ebenso bitte ich um Verständnis, dass mein Service nur safe stattfindet.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"ATTRAKTIVE MIA" in Garbsen/Seelze auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben