Zurück  

Lina

Lina

Oldenburg

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:31 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:85 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:42
Gewicht:84 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:rotbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Service:ZA passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Alle Angaben ohne Gewähr

Lina

Ich bin Lina, 100% deutsch und liebe, was ich tue.

Du bekommst bei mir immer genau das, was wir im Vorfeld besprechen, denn ich biete nichts an was mir nicht selbst auch gefällt. Wenn du also keine Lust mehr hast auf 0815 Abfertigung, falsche Versprechen oder Unzuverlässigkeit, bist du bei mir genau richtig.

Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass ich meine Zeit ungern verschwende und meine Gäste sehr gut aussuche. Wenn du deutsch sprichst, gepflegt und zuverlässig bist, darfst du dich gern bei mir melden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lina" in Oldenburg auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben