Zurück  

deutsche Nadine

deutsche Nadine

Mölln

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:173 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

deutsche Nadine

ACHTUNG! BITTE KEINE SMS!
Keine anonymen Anrufe!


NADINE!



Ich bin ein aufgeschlossenes, sportlich, schlankes Nordgirl (41J.) mit langem, dunkelblondem Haar und eine Schuhgröße38 mit zierlichen Füßen für die Fuss und Schuhliebhaber! Ich habe sehr viel Spaß und Freude am Sex und den Vielfältigkeiten! Sag mir Deine Wünsche und wir können eine entspannte, erotische und lustvolle Zeit miteinander verbringen!Ich bin charmant ,sinnlich und kann sehr unterhaltsam sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"deutsche Nadine" in Mölln auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben