Zurück  

Latex-Krankenschw*ster

Latex-Krankenschw*ster

Frankfurt am Main

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:180 cm
Oberweite:75 D
Typ:deutsch
KF:34
Haare:rot, schulterlang
Haut:mittel
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS
Alle Angaben ohne Gewähr

Latex-Krankenschw*ster

Keine Anrufe mit unterdrückten Nummer-Keine SMS..........
LATEX-,KRAN*ENSCHW*STER…
Die stärkste Waffe einer Frau ist die Fantasie des Mannes. Ich habe die Fähigkeit Deine Träume real werden zu lassen und das in einem umfangreichen Maß. Ich verkaufe zwar eine Illusion in einem mitreißenden Spiel jedoch wirst du die Liebe meiner Seele darin spüren......Du hast kleine wehwechen und musst dich einer Untersuchung unterziehen. Bist du an etwas ernsthaften erkrankt. Deine Latexkran*enschw*ster mit dem gewissen Extra. Genieße als Anfänger oder Profi eine Behandlung. Klinisch-,,bizarre spiele bis zum Höhenflug. Im Spiel wird Deine verruchte Schwester dich genau diagnostizieren was dir fehlt. Angepaßt an deine Person würde ich einen individuellen Heilungs-,Plan erstellen. Vom leichten Leiden im G*nitalbereich bis zur anmalen unterfunktion bis hin zu wertvollen NS und KV -Therapie. Ich werde dich in vielfältiger Weise untersuchen und heilen. Bei mir kannst Du Deine Vorliebe für vets. Doktorspiele endlich einmal fast ohne He**ungen ausleben. Du bekommst ganz nach deiner Wahl sanfte oder schmerzhafte Behandlung. Ich bin eine Halb-,Göttin in weiß. Klinik ist meine besondere Leidenschaft. Präzision und Finger spitzengefühl sind meine Visitenkarte. Ich behandele fachkompetent alle chronische und aktuelle Leiden. Wenn du Privatpatient bei mir werden möchtest mit Sonderbehandlung erwarte ich deinen Anruf zur gegebenen Zeiten. Erlebe klinische und bizarre Vielfältigkeit. Lass deine weiße Fantasie Welt bei mir Wirklichkeit werden. Gemeinsam werden wir in eine andere Welt eintauchen eine Welt in der wir beide existieren. Du wirst unter meinen Händen wachsen und mir deine Hingabe schenken.....Erliege dem Zauber der Verwandlung und tauche ein in meine Welt aus Leidenschaft. Sucht deine devote Seele nach Hingabe und Erlösung. Sehnst du dich nach Hingabe oder Schmerz. Hast du Sehnsucht nach atemberaubender Dominanz. Auf der Entdeckungungsreise durch die klinische und bizarre Welt finden wir beide uns nun wieder. Ich durch meine Dominanz Art. Du durch deine passion meiner tiefen Freuden an dir ausgelebt zu wissen. Klinische und bizarres Leiden. Ergebenes dienen.....zum Service Kath**** Einl., Harnröhre D*hnung schmerztherapie Rasuren, Windelspiele ,Atemred., Org*smuskontrolle.....Ich bin ein verruchter Engel mit dunklen Fantasien und verwegenen Begierden........Keine Anrufe mit unterdrückten Nummer-Keine SMS.....Die Pforten der Lust sind geöffnet unter folgender Nummer.........

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Latex-Krankenschw*ster" in Frankfurt am Main auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben