Zurück  

Michelle

Michelle

Bergisch Gladbach

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:155 cm
Oberweite:85 D
Typ:deutsch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Michelle

Hallo!
Ich bin Michelle, ein vollbusiges, deutsches L*der. Ich brauche guten Sex, wie die Luft zum Atmen!
Der Service ist abhängig von Deiner Buchungsdauer, aber immer geil und befr.
Ich biete alles nur mit Schutz an. Bitte verschone mich mit Anfragen nach Service ohne Kondom, da ich keine Ausnahmen mache.
Ich bin nur besuchbar!

Wenn Du Dich jetzt nicht meldest, verpasst Du mich und guten Sex mit einer deutschen Frau!

Bis gleich, Michelle

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Michelle" in Bergisch Gladbach auf Deutscheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben